Gratis bloggen bei
myblog.de

09.09.09 - ein gutes Datum zum Neuanfang ;)

 

Hey

War eben gerade 38 Minuten und 16 sekunden joggen, und habe dabei 4589 Schritte gemacht, dabei 2,84 Kilometer zurückgelegt  und 229 kcal verbraucht. Das sagt jedenfalls mein Schrittzähler. Hmm kann zwar nicht stimmen weil meine Joggingstrecke 5 km lang ist (sagt jedenfalls die Staßenbegrenzung )  Aber immerhin kann ich sehen wieviel Zeit ich genau gebraucht habe. Meine Lauffortschritte und andere sportliche Aktivitäten wrde ich ab heute auf der Zusatzseite "Sport" vermerken.

Mein Frühstück bestand aus einem Naturjoghurt (110 kcal) und einer Banane die ich dort hinein geschnippelt habe. Lief also esstechnisch bis jetzt ganz gut. Mein Gewicht war heute bei unglaublichen 63.9 Kilo. War schon ziemlich geschockt. Naja nach dem Laufen wog ich nur noch 63.1 Kilo. erstaunlich wieviel Wasser während des joggens verloren gehen oder? Naja habe das neue Gewicht trotzdem eingetragen, einfach nur weil ich hoffe das ich morgen noch genauso viel/wenig wiege Wenn wir schon bei Wasser sind. Ich werde versuchen pro Tag midestens zwei Liter zu trinken. wenn ich das bis abends 20 Uhr schaffe, gibts zur Belohnung eine Dose Cola Light.

Werde heute Abend auch noch ein paar Muskelübungen machen So genug von Gewicht und essen. Gestern abend als ich den neuen Blog eingerichtet habe, hat mir mein Ex freund folgende Nachricht bei Icq geschrieben:

ER:

Ich meine es ernst, ich meine es auch jedes mal ernst wenn ich sage: Ich liebe Dich bzw. es als schrift verzauber I ♥ You .....
in meinen beziehungen vor Dir war es am anfang auch schwer, das sie nicht mehr an meiner seite waren wenn schluss war...aber nach 2 wochen spätestens waren sie mir sowas von egal....aber ..... bei Dir war es anders .... nach 2 wochen trennung von Dir habe ich erst verstanden, was es heißt einen menschen zu lieben und dies zu offenbaren fiel mir schwer, weil ich derjenige dumme mensch gewesen bin, der schluss gemacht hat. deswegen wollte ich mir zeit lassen, zeit die mir dann einen tag vorher zum verhängnis wurde.... und ich kann es mir einfach nicht verzeihen.... Ich liebe Dich! ♥♥♥
Das geht runter wie Butter oder? Vorallem dachte ich der hat gar keine Gefühle. Naja jedenfalls weiß ich nicht was ich machen soll. Er hat mich damit das er damals vor ca 5 Monaten Schluss gemacht hat, echt ganz schön verletzt und hnzu kommt das ich wieder einen Freund habe. Der mit dem ich davor zusammen war. Ich könnte auch jetzt die ganze Geschichte erzählen, aber die ist zu lang und zu komplex. Falls ich demnächst mal Zeit habe, schreibe ich sie vllt sogar mal auf eine extra seite  Fakt ist nur das ich ihn auch liebe und ich liebe auch meinen freund, und zwar über alles.
Ich habe zuviel Liebe in mir. hahaha.
Naja ich werde jetzt lernen gehen, und einfach alles verdrängen. darin bin ich wirklich gut  Wir hören uns heute Abend meine Lieben.
Küsse <3
9.9.09 12:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fjoenis / Website (9.9.09 20:13)
Hey...das hört sich doch alles ganz gut an für einen neustart!!! das mit den jungs ist natürlich so ne sache ....manchmal hilft auch nur abwarten ...vielleicht ergibt sich ja ndann was ..
drück dir die daumen!!
Fjoenis


lina / Website (9.9.09 21:54)
hey ich würd gern mehr thinspos haben^^ meine email addy free.lina@web.de oder icq 322463188
danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen