Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Blog :)

Hallo ihr Lieben

Ich eröffne hier meinen neuen Blog. Ich hatte zwar schon einen, aber ich will einen Neuanfang starten, da der alte Blog mir zu unübersichtlich geworden ist und ich dort auch nicht mehr anonym bin. Es ist irgendwie schwierig über sich selbst zu schreiben wenn man weiß das Freunde oder Verwandte den Blog kennen und ihn jederzeit aufrufen können.

Ausserdem mag ich solche Neuanfänge gerne In meinem Blog soll es um mich, mein Leben, Abnehmen und meine Zukunft gehen. Er soll mir helfen diziplinierter zu werden, und vorallem mich dazu bringen zu schreiben und mich mit meinem Leben und Gewicht auseinander zu setzen.

Es kann eine Weile dauern bis ich meine Seite vollständig engerichtet habe, da ich alles wirklich schön und perfekt machen will.

Ab morgen werde ich auch mein Gewicht veröffentlichen. Und heute Abend werde ich wohl noch Zusatzseiten über meine Ziele erstellen. mal sehen wie weit ich heute komme.

Also bis morgen. Küsse an euch!

8.9.09 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen